Frank Wagner

Rechtsanwalt Frank Wagner
Rechtsanwalt Frank Wagner

Rechtsanwalt

Ihr Ansprechpartner für

  • Strafrecht
  • Familienrecht
  • Datenschutzrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

Kontakt

Sekretariat Jessie Klietsch
service@rae-mayen.de
Telefon: 02651/9587-12
Telefax: 02651/9857-57

Zusatz-Qualifikationen

  • zertifizierter Datenschutzbeauftragter (IHK)

Zur Person

Rechtsanwalt Frank Wagner ist Ansprechpartner für Mandanten vor allen Dingen im Bereich des Strafrecht- und Ordnungswidrigkeitenrecht, im Familienrecht und Datenschutzrecht sowie im Allgemeinen Zivilrecht.

Straf- und Ordnungswidrigkeitsverfahren betreut Herr Rechtsanwalt Wagner im Ermittlungs- und im gerichtlichen Verfahren.

Im Familienrecht vertritt er die Mandanten in Scheidungsangelegenheiten sowie sämtlichen Folgesachen wie Güterrecht und Unterhaltsrecht. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Sorge- und Umgangsrecht.

Darüber hinaus hat Herr Rechtsanwalt Wagner fundierte Kenntnisse im Bereich des Datenschutzrechts erworben und berät Betriebe bei datenschutzrechtlichen Fragen. Er steht zudem als externer zertifizierter Datenschutzbeauftragter für Betriebe zur Verfügung.

Rechtsanwalt Wagner war bereits während seiner Referendarzeit beim Oberlandesgericht in Koblenz für unsere Kanzlei tätig.

 

Unsere Anwälte Beraten Sie gerne
Michael Kaspar · Manfred Müller · Matthias Nickel · Sebastian Krayer · Frank Wagner